Über uns

Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir bieten jedem Teilnehmer einen qualitativ hochwertigen Teilnehmerbeutel, ein spaßiges aber dennoch professionelles dreitägiges Fußballerlebnis für jedermann zu einem unschlagbaren Preis.

Junges, engagiertes Team

Unser dreiköpfiges Trainerteam verfügt über viel Erfahrung im Bereich des Kinder- und Jugendfußball und vermittelt dies auf eine humorvolle aber dennoch professionelle Art. Durch diese Harmonie fühlt sich jeder Teilnehmer gleich willkommen, was den Start in das dreitägige Camp für alle erleichtert.

Fußball und Menschlichkeit

Neben der fußballerischen Weiterentwicklung haben wir uns das Ziel gesetzt, die Kinder und Jugendlichen menschlich weiterzuentwickeln, besonders im Bereich der Toleranz und der sozialen Kompetenz. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport, der nur gemeinsam funktioniert.

Unser Team

Geleitet wird das Football4Fun-Fußballcamp von unserem jungen Trainerteam. Nach jahrelanger Erfahrung im Bereich des Kinder-und Jugendtrainings gründeten wir 2017 unsere Fußballschule Football4Fun. Selbst aktiv spielend wissen wir, wie gutes Training aussehen soll, damit es auch Spaß macht. Denn darum geht es bei uns.  
 
Nur wer Spaß an dem hat was er tut, wird eine Entwicklung zeigen. 
 
So haben wir uns zu Beginn eines als wichtiges Ziel gesetzt:  
Wir wollen allen Teilnehmern durch professionelles Training Spaß vermitteln, die Verbesserung kommt dann von ganz alleine.
Tobias Anselm
Yannick Kölble
Jens Gerken